Mittagessen in der Mensa des Städt. Willi-Graf-Gymnasiums

Das Städtische Willi-Graf-Gymnasium und das benachbarte Städtische Sophie-Scholl-Gymnasium verfügen über eine gemeinsame Mensa auf dem Schulgelände.

Die Schülerinnen und Schüler des WGG haben die Möglichkeit ein frisch zubereitetes Mittagessen zwischen 13.05 Uhr und 14.00 Uhr zu einem Preis von 3,90 € einzunehmen. Die Bezahlung erfolgt in bar oder mit einer Bonkarte. Eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Eine 10-er Bonkarte kann beim Küchenchef gekauft werden.

 

Aktueller Speiseplan

 

Pausenverkauf

Aktuelle Preisliste (ab Schuljahr 2017/18)

 

Info des Betreibers der Mensa:

Preise für das Frühstücks- und Pausenbüffet im nächsten Schuljahr

In den letzten 3 Wochen haben wir mit unseren Vorlieferanten Jahresgespräche geführt und die Preise bei den wichtigsten Lieferanten wieder für 1 Jahr festgezurrt. Letztes Jahr konnten wir ja ohne jede Preiserhöhung ins neue Schuljahr gehen. Dieses Jahr müssen wir einige Preissteigerungen hinnehmen. Im Wesentlichen sind es die Bäcker, die mehr Geld fordern, insbesondere aber die Molkereien. Milch und Butter waren noch nie so teuer wie gerade. Ich konnte den Eindruck gewinnen, dass sich diese noch weiter steigern werden.

Wir konnten im Sinne unseres Non-Profit-Konzeptes CampusCafé die Preissteigerungen deutlich niedriger ausfallen lassen, als die durchschnittlichen Preissteigerungen des Marktes.

Neu kalkulierte Pauschalen für den Mittagstisch

Der FlatRate-Preis für HauptspeiseBar und BioNudelBar erhöht sich von 3,80 auf 3,90 (+10 Cent)
Der FlatRate-Preis für ein Menu mit BioSalatBar UND SuppenBar UND Nachspeise erhöht sich von 4,50 auf 4,80 (+30 Cent)
Alle Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit und können auch im neuen Schuljahr eingelöst werden.

Öffnungszeiten diese Woche

Es gibt für diese Wochen keinen Speiseplan, denn wir kochen nach Anforderung. Es wird immer genug Essen für alle geben.
Montag, 24.7.2017: Pausenbüffet und Mittagsbüffet
Ab Dienstag, 25.7.2017: geschlossen

Schulferien

Das Team des CampusCafes, sowie unsere Zentralküche wünschen der gesamten Schulfamilie eine ruhige und erholsame Ferienzeit. Ab September sind wir gerne wieder für Sie da.

Wünsche, Vorschläge, Reklamationen, konstruktive Kritik

Sagen Sie’s uns. Wir freuen uns über jede Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!