Storys aus dem Home-OFF-ice

Nach vielen Wochen digitalen Unterrichts haben wir uns gefreut, dass ihr als Klasse eurer Schulfamilie einen Blick hinter eure Corona-Kulissen erlaubt habt.

Ihr habt uns gezeigt, dass euer Leben nicht nur vor dem Computer stattfindet: Es wurde z.B. fleißig gezeichnet, musiziert oder manche von euch sind auch sportlich aktiv gewesen.

Nun ist es so weit und ihr könnt euren eigenen Beitrag und die Storys der anderen Klassen bestaunen. Hier geht’s zu unserer neuen Seite „Kreavielfalt digital“.

Und wundert euch nicht, wenn euer Klassenbeitrag noch nicht erschienen ist – wir haben euch nicht vergessen! Bis zu den Osterferien werden noch weitere Storys erscheinen.

Übrigens wird die Seite Kreavielfalt digital auch in Zukunft weiter mit kreativen Projekten unserer Schulfamilie bestückt werden. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich also!

  • Beitrags-Autor: