The Masked Teacher

Da die Schule nun schon so lange geschlossen ist und wir merken, wie auf beiden Seiten der Webex-Konferenz die Batterien langsam schwach werden, haben wir uns gedacht: Ein bisschen Spaß muss her!

Und schon war die Idee für The Masked Teacher geboren!

Wir sind beeindruckt – einerseits vom bisher unentdeckten Gesangstalent unserer Lehrkräfte, andererseits von der überwältigenden Resonanz der Schulfamilie! Es wird fleißig kommentiert, spekuliert und gemutmaßt: welche Lehrkräfte verbergen sich wohl hinter den Gegenständen aus der Schule?

Steckt hinter dem Volleyball eine Sportlehrkraft?
Könnte es sein, dass der Erlenmeyerkolben tatsächlich gar nichts mit Naturwissenschaften am Hut hat?
Und wer ist die Stimme hinter dem Grundgesetz?

Fragen über Fragen…!
Jede Woche wird per Voting die Identität eines Kandidaten bzw. einer Kandidatin enthüllt. Wer bleibt am Ende übrig? Wer wird dem WGG trotz Gesangstalent hoffentlich weiterhin erhalten bleiben, anstatt künftig auf den Bühnen der Welt zu stehen?

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß bei The Masked Teacher! Nur auf mebis.

  • Beitrags-Autor: