Willi-Graf-Preis 2021

Dieses Jahr war wahrlich nicht leicht für uns alle! Deswegen wurde für unser Durchhaltevermögen, unsere Disziplin und unsere Tatkraft der Willi-Graf-Preis an uns alle verliehen. Normalerweise geht der Preis nur an eine Person oder eine Gruppe, aber dieses Mal nicht. Dieses Mal hat die ganze Schule bewiesen, dass sie sozial handeln kann und sich für andere Menschen (z.B. Schüler*innen, die anderen Schüler*innen helfen, die mit dem Stoff nicht ganz hinterherkommen) einsetzen bzw. helfen kann.

Doch jetzt sollten wir nicht nachlassen, sondern immer weiter machen – es kann noch lange dauern, bis dieser Wahnsinn endlich aufhört. Deshalb haltet durch und befolgt die Coronamaßnahmen, dann können wir uns hoffentlich bald alle wieder sehen.

Willi-Graf-Preis 2021

  • Beitrags-Autor: