Faschingsspaß am Willi

Endlich wieder närrisches Treiben am Willi-Graf-Gymnasium: Nach langer coronabedingter Durststrecke gab es am Donnerstag, den 17.02.23, passend vor den Faschingsferien, wieder Grund zum Feiern: Der Faschingsball für die Unterstufe sowie direkt im Anschluss der Winterball der Mittelstufe.

Die Aula war mit einer großen Zahl an tanzenden, lachenden und sich freuenden Kindern gefüllt, die Musik war laut und lustig, die Lichter flackerten bunt. Neben Polonaise, Fotowand, Krapfen und co. wurde außerdem von einer Tanzgruppe aus Jahrgangstufe 10 eine kleine Choreo präsentiert und zum Mitmachen eingeübt.

Die kleinen waren witzig und einfallsreich maskiert – auch die aufsichtführenden Lehrkräfte.

Ein rührender Anblick nach den schwierigen letzten  Jahren!

  • Beitrags-Autor: