Halloween-Fledermaus-Pokal 2020

Sieger des ersten Halloween-Fledermaus-Pokals am WGG ist die Klasse 5e – herzlichen Glückwunsch!

Einen ganzen Nachmittag lang bastelten unsere Fünftklässler*innen mit ihren Tutor*innen gruselige Halloween-Monster, Fledermäuse, Spinnweben und vieles mehr.

Aber auch daheim wurde fleißig geschnitten & geschnitzt: Viele Schüler*innen brachten ausgehöhlte Kürbisse und weitere Dekoration mit. Um den Gruselfaktor zu erhöhen, wurden in manchen Klassen noch Lichterketten aufgehängt oder LED-Teelichter in die Kürbisse gelegt und die Gruselstimmung war perfekt!

Ausgewählte Tutor*innen und unser Mittelstufenbetreuer Herr Landgraf gingen im Morgengrauen des 30. Oktober 2020 durch die Klassenzimmer unserer acht fünften Klassen und bewerteten in unterschiedlichen Kategorien die gruselige Gestaltung der Zimmer. Am Ende hatte die Klasse 5e  knapp die Nase vorn und gewann einen tollen Fledermaus-Pokal!

  • Beitrags-Autor: